Neben der normalen Version gibt es auch noch eine mobile Version und eine Desktopversion. In der mobilen Version werden keine Bilder geladen. Um zwischen den einzelnen Version zu wechseln könnt, ihr die Buttons in der Kopfzeile der mobilen Version und in der Fußzeile der Desktopversion verwenden.

Fotowettbewerb

In diesem Jahr soll erneut die Allgemeinheit an der Wahl des Fotos für das Poster des Regattakalenders beteiligt werden. Jedes FJ-Mitglied kann an diese Mailadresse einen Fotovorschlag schicken. Das Bild mit den meisten "Gefällt mir"-Angaben per Mail oder im entsprechenden facebook-Fotoalbum bekommt den Zuschlag. Wer kein facebook nutzt, kann seine Meinung wie gesagt gerne auch per Mail kundtun. Ihr dürft natürlich für mehrere Favoriten abstimmen.

Wir freuen uns auf baldige gute Vorschläge!

Hinweis: Hochkantbilder können nur die Wahl für die ganzseitige Rückseite des Posters gewinnen. In dem Fall würde das bestplatzierte Querbild die Vorderseite zieren.

Wechsel zur normalen Version um hier ein Bild anzuzeigen!



Zwischenstand zum Fotowettbewerb: